Ich würde am liebsten jede freie Minute damit verbringen, um zu gestalten und zu dekorieren.

So ganz klappt das natürlich nicht (da gibt es im Alltag doch auch noch das ein oder andere zu tun), aber wenn es geht, dann findet Ihr mich immer in meiner kleinen Werkstatt.

Vor 6 Jahren musste ich mein "Baby" Schni-Schna-Schnörkel in den Winterschlafmodus legen, nachdem ich ihn sechs Jahre lang aufgebaut hatte. Die Belastungen waren doch zu groß....

riesengroßer Laden, 2 kleine und dann pubertierende Jungs, Haushalt und einen Garten der auch noch zu pflegen war. Alle meine liebgewonnenen Kunden waren glücklich, nur ich konnte meinen Kindern und unserem Familienleben nicht mehr gerecht werden.

Danke für deine Nachricht! Wir melden uns schnellst möglich.

Bei Fragen oder individuellen Wünschen, rund um Deine Bestellung, stehen wir Dir sehr gerne zur Seite und helfen Dir weiter!

 

KONTAKT

Annett Knospe

Schni-Schna-Schnörkel

Heidkrug 12

27711 Osterholz-Scharmbeck

Deutschland

Tel :      04791 / 3093073
E-Mail: info@schni-schna-schnoerkel.de

Aber nun ist es soweit, Schni-Schna-Schnörkel ist wieder aus dem Winterschlaf erwacht. 

Kinder groß und einer schon ausgezogen und auf einmal hat man wieder so viiiiiieeell Zeit!

Da fiel die Entscheidung leicht........

Schni-Schna-Schnörkel ..........erwacht zu neuem Leben!!!

Mein Herz schlägt für schöne Dekorationen

im Landhausstil, Shabby- und Vintagestyle.

Hej do!

Ich bin Annett und 46 Jahre alt.

Impressum